txt_Home
blockHeaderEditIcon


Aktuell: Restaurant "Schlössli", Niederurnen vorübergehend geschlossen

Liebe Schlössli Freunde. Auch wir befolgen die Anweisung des Bundesrats zum Coronavirus. Unser Betrieb bleibt ab sofort bis auf weiteres geschlossen. Wir informieren auf diesem Kanal und auf Facebook, sobald eine Wiedereröffnung absehbar wird.

Die Schliessung trifft uns und alle anderen Gastronomen massiv und wir hoffen auf viel Entgegenkommen in dieser schwierigen Situation, so dass wir nach überstandenem Virus wieder für Euch da sein können.

Übrigens, Der einzige Weg, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen oder sogar zu stoppen und so wichtige Intensivplätze in den Krankenhäusern für die wirklich Betroffenen freizuhalten, ist den Anweisungen des Bundesrates  (bag.admin.ch/bag/de/home.html) Folge zu leisten und insbesondere unbedingt zuhause zu bleiben. Danke für Eure Solidarität.

Wir freuen uns, Euch hoffentlich schon bald wieder bei guter Gesundheit im Schlössli begrüssen zu dürfen.

Rest. Schlössli GL GmbH

Manuela Maurer und Team

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*